Erste Gespräche mit möglichen neuen Pächtern für die SVH-Gastronomie

Am letzten Sonntag hat der Gesamtvorstand mit Vertretern aus dem Ältestenrat und Beirat die ersten Gespräche mit den beiden Bewerbern für die ausgeschriebene Pacht der SVH-Clubhäuser geführt. Dabei durfte die SVH-Kommission die technisch modernen Räumlichkeiten und den Service im FARMHOUSE nutzen.

Schlussendlich sind zwei Kandidaten der Einladung gefolgt. Der ursprünglich dritte Interessent hatte zwischenzeitlich seine Bewerbung zurückgezogen.

Beide Kandidaten hatten ausreichend Zeit, ihre Ideen und Vorstellungen zu präsentieren. In einer anschließenden offenen Gesprächsrunde konnten Themen vertieft und Fragen auf beiden Seiten beantwortet werden.

Präsident Marc Sandmann: „Wir danken den beiden Kandidaten für Ihr Interesse und für ihre guten Präsentationen und wir danken Michael Barlag für die Bereitstellung der Räumlichkeit im FARMHOUSE. Wir haben einen guten ersten Eindruck bekommen und werden jetzt zeitnah weitere Gespräche führen. Bestenfalls können wir Anfang Februar einen neuen Pächter für die SVH-Vereinsgastronomie präsentieren. Zum Frühjahr wollen wir gerne an beiden Standorten neu aufgestellt sein."

Die Suche nach einem neuen Pächter für das TIME OUT in der Ballsporthalle und das Clubhaus auf der Sportanlage wurde nach der Kündigung durch den aktuellen Pächter GETRÄNKE SCHWARBERG notwendig. Bis zum Pächterwechsel betreibt Hartmut Schwarberg und sein Team die Gastronomie gewohnt weiter.

 

Ein Stadtteil – ein Verein!