Was passiert mit dem TIME OUT?

Was passiert mit dem TIME OUT in der Ballsporthalle? Der angekündite Neustart zum 01.11.2020 wurde aufgrund der düsteren Corona Aussichten erste verschoben und dann abgesagt. Aus der Sicht des Präsidenten ist der "Baustopp" durch die neuen Pächter nur Verständlich. Marc Sandmann hoft aber zusammen mit seinen Vorstandskollegen weiterhin auf einen Neustart in 2021. 

Ruhig ist es geworden um das Thema "Time Out", die SVH Clubgaststätte in der vereinseigenen Ballsporthalle. Der zweite Lockdown und die anhaltene Planungsunsicherheit für die Gastronomie bremst den fest eingeplanten Neustart immer noch aus. Trotzdem ist das SVH-Präsidium zuversichtlich das demnächst wieder regelmäßig das Licht in der Clubgaststätte brennt.

"Wir sind immer noch voller Hoffnung, das wir nach der Beendigung des Lockdowns einen vernünftigen Neuanfang umsetzten können. Aktuell liegen alle Gespräche und Planungen auf Eis. Sobald abzusehen ist, das sich was tut, werden wir das Thema wieder ganz oben auf unserer to-do_Liste nehmen. Momentan können wir, wie in fast allen Bereichen, nur abwarten. Das nervt gewaltig, ist aber nicht zu ändern" so der SVH-Präsident.  

Wie in vielen Bereichen des Vereins bleibt allen Freunden der gepflegten Vereinsgastronomie zur Zeit nur das Abwarten und die Vorfreude auf bessere Zeiten.  

 

Ein Stadtteil – ein Verein - gemeinsam gegen Corona!