Fußballabteilung mit neuem Abteilunsgvorstand
56 Mitglieder der SVH-Fußballabteilung haben bei ihrer Abteilungsversammlung einen neuen Abteilungsvorstand gewählt.
Im neuen Vorstand sind sechs Posten vergeben. Neuer Abteilungsleiter ist Rolf Aßmann. Der langjährige SVH-Spieler und Trainer stand bereits ab Ende der neuziger Jahren für 10 Jahre der Abteilung vor. Neuer Stellvertreter und wiedergewählter Fußballobmann ist Jan Erik Hinrichs. Die Fußballfinanzen werden weiterhin von Tim Varwig verantwortet.
Nach 16 Jahren als Jugendleiter wurde Thomas Schocke unter Standing Ovation von der Versammlung verabschiedet. Der neue Abteilungsleiter dankt Thomas Schocke für seine langjährige Tätigkeit im SVH Jugend- und Damenfußball. Nachfolger als Jugendleiter wird NFV-Auswahltrainer Kay Rose. Zu seinem Stellvertreter wurde Alexander Eichhöfer gewählt.
Neues Mitglied im Abteilungsvorstand ist der ehemalige Abteilungsleiter und das langjährige Vorstandsmitglied Andreas Schmidt. Schmidt ist verantwortlich für das Passwesen, den Spielbetrieb, die DFBnet Ergebnispflege und die Schiedsrichter. Dabei geht es nicht nur um die Betreuung der angesetzten Schiedsrichter, sondern auch um die SVH-Schiedsrichter. Rolf Assmann: „Wir wollen hier eine Vorbild sein und dafür Sorge tragen, das sich alle Schiedsrichter in Hellern wohlfühlen."
Mit sechs Vorstandsmitgliedern ist die Abteilunsgleitung der Fußballer so gut aufgestellt, wie schon lange nicht mehr.
Foto von links nach rechts: Andreas Schmidt, Tim Varwig, Rolf Aßmann, Jan Erik Hinrichs, Kay Rose, Alexander Eichhöfer
Ein Stadtteil - ein Verein!