Abteilung
Badminton Freizeitteam

Wir haben Lust auf Badminton und treffen uns jeden Freitag ab 18:00 Uhr in der Turnhalle.
Wir können maximal fünf Felder bespielen. Alles etwas improvisiert, aber mit viel Spaß und Freude. Wir sind eine gemischte Herren- und Damen-Gruppe. Die Freude am Federballsport steht für uns höher als Siege oder Niederlagen. Einen Regelspielbetrieb gibt es nicht.
Zu Jahresbeginn spielen wir eine abteilungsinterne Vereinsmeisterschaft mit anschließendem bunten Abend im Time Out.
Kontakt
Badminton:
Andreas Schomaker
E-Mail: badminton@sv-hellern.com