3. Herren qualifiziert sich für den Addi-Vetter-Cup 2017

3. Herren qualifiziert sich für den Addi-Vetter-Cup 2017

Gestern, den 09.12.2017, fand in der Sporthalle Voxtrup die ersten Qualifikationsspiele statt. Dabei wurden von noch insgesamt sechs möglichen Startplätzen für den Addi-Vetter-Cup, drei schon an vergeben.

Neben unserer dritten Herren, konnte TuS Nahne III und die Reserve von Ballsport Eversburg ein Ticket ergattern. Nach klaren Siegen gegen SV Rasensport III (3:1), TuS Haste III (2:1) und BW Schinkel III (7:2) fährt nun unsere Dritte als Gruppenerster von Gruppe C zum diesjährigen AVC. Dort trifft man in der Hauptrunde am 27.12. auf Bezirksligist TuS Haste, Kreisligist SV Atter und TuS Nahne, die seit dieser Saison an dem Spielbetrieb in der 1. Kreisklasse Osnabrück-Stadt teilnehmen.

Ein Stadtteil - ein Verein!

 

 

 

 

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern