Festival-Tickets an der Tageskasse!

Festival-Tickets an der Tageskasse!

Morgen um 13 Uhr startet das Herrenturnier im Rahmen des 11. SOLARLUX Hallenfestivals in der Ballsporthalle Hellern. 

Der Onlineshop wurde heute Vormittag geschlossen. Eine Onlinebestellung von Festival-Tickets ist nicht mehr möglich, da der rechtzeitige Geldeingang nicht mehr kontrolliert werden kann. Es gibt aber noch ausreichend Tickets an der Tageskasse. Ab 12 Uhr (Turnierbeginn 13:00 Uhr) öffnet die Tageskasse an der Ballsporthalle.

Zusätzlich können währende des gesamten Hallenfestivals auch Tickets für das „Herforder Hallenmasters“ von 12.-14.01.2018 in der Ballsporthalle Hellern erworben werden. Der Onlineshop für die MASTERS-Tickets ist weiterhin bis zum Donnerstag, 11.01.2018 geöffnet.

 

Ein Stadtteil – ein Verein – ein VVK!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern