Leo-Award: Jetzt für den SVH und das SOLARLUX Hallenfestival abstimmen

Leo-Award: Jetzt für den SVH und das SOLARLUX Hallenfestival abstimmen

Der SVH ist für den Leo-Award in der Rubrik „Event des Jahres 2017“ mit dem SOLARLUX Hallenfestival 2017 nominiert worden. Jetzt heißt es, möglichst viele Stimmen zu sammeln. Wir haben starke Konkurrent, z. B. mit dem ADAC Bergrennen in Borgloh. Zum Abstimmen müsst ihr euch mit eurer E-Mailadresse anmelden, damit soll sichergestellt werden, das man nicht mehrfach abstimmen kann. Wichtig: Es ist keine Anmeldung zum Newsletter oder ähnliches!!!!

Neben dem SVH ist auch unser Fotograf Bernd Seyme mit einem Fußballbild (Seitfallzieher) in der Kategorie „Sportfoto des Jahres“ nominiert. Wir würden uns freuen, wenn ihr das Hallenfestival vom SVH und unseren Fotografen Bernd Seyme und sein Foto bei der Wahl zum Leo-Award unterstützen würdet.

Der Verleihung findet am 27. Januar im Alando Palais im Rahmen der 9. Osnabrücker Nacht des Sports statt. Aktuell kann man noch bis zum 14.01. in diversen Kategorien seinen Favoriten wählen.

Hier könnt Ihr abstimmen. Bitte teilen, weiterleiten und abstimmen.

http://www.nachtdessports-os.de/…/…/848415/newtest/Y/lang/de

 

Ein Stadtteil - ein Verein - ein Leo-Award!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern