U19 verliert klar gegen TuS Hilter

U19 verliert klar gegen TuS Hilter

Gestern fuhr unsere U19 als ungeschlagener Tabellenführer nach Hilter, mit dem Ziel, weitere wichtige Punkte für die Tabellenführung zu sammeln. Es sollte aber gestern nicht so kommen, wie man es sich gewünscht hat.

Ersatzgeschwächt fuhr man nach Hilter. Mit im Kader ein paar Spieler aus der B-Jugend. So verlor unsere U19 das Auswärtsspiel in Hilter mit 4:0 und hat nun die erste Niederlage auf dem Konto. Dadurch verliert man zwar die Tabellenführung an die SG Kloster Oesede, aber auch nur aufgrund des Torverhältnisses von einem Tor Unterschied. Aktuell belegt die U19 nun den zweiten Tabellenplatz, sodass noch längst nicht alles nach sieben Spieltagen in der Liga entschieden ist. Die ersten drei Teams in der Liga haben alle jeweils 16 Punkte auf dem Konto und selbst die Viert- und Fünfplatzierten haben schon 15 Punkte ergattert. Man merkt also , dass die Liga bisher sehr ausgeglichen und spannend ist.

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern